Energiewerte Holzbau

Der moderne energiewerte Holzbau bzw. der Holzrahmenbau hat seine architektonischen Ursprünge in den traditionellen Fachwerk- und Umgebindehäusern, wie Sie in Mitteleuropa in der Frühen Neuzeit typisch waren. Charakteristisch für diese Bautechnik war das massive Block- und Rahmenkonstrukt, bei dem bauliche Trennungen zwischen den lauten Webstuben und den Wohnbereichen vorgenommen wurden. Gleichzeitig dienten die hölzernen Stützgewebe als ausgezeichneter Träger für das Gesamtgebilde. Naturhome hat sich im Rahmen einer internationalen Bewegung dem alten Holzbau auf moderne Weise genähert, produziert Häuser, die von einem frischen, jungen Design geprägt sind und dabei auch noch nachhaltig funktionieren. Integrierte Lüftungssysteme sorgen für einen optimalen Luft- und Wärmeaustausch, während hochwertige Dämmmaterialien als Abschirmung vor Wärme und Kälte fungieren. Effektives Sparen bei den Energiekosten ist mit einem solchen Haus kein Problem mehr.

Frequent Search :

Passivhaus LuxemburgHolzbau LuxemburgHolzhaus LuxemburgDesign-Holzhaus LuxemburgArchitektenhaus Luxemburg

This site is registered on wpml.org as a development site.
Moyenne des avis : Naturhome : 4.5/5