Holzhaus Design

Seitdem sich in den 60er- und 70er-Jahren junge Designer aus Skandinavien dem Thema Holz zugewandt haben, erlebt das eigentlich althergebrachte Material auch in anderen Regionen der Erde einen erheblichen Aufschwung. So gehört z. B. Naturhome mit seinen exklusiven Design-Holzhäusern zu den Marktführern in Europa und begeistert seine Kunden mit innovativen Gestaltungsarten. Als Grundstock werden massive Holzrahmen verwendet, die auch einen Teil der Fassade bilden. Jene verbindet sich wiederum mit hochwertigen wie tendenziell großflächigen Glasfenstern, die Sonneneinstrahlung bei Bedarf effektiv ins Innere lassen. Sie werden durch ein Wärmeaustauschsystem zum Heizen genutzt. Das Holzhaus Design zeichnet sich aber nicht nur durch sein schmuckes Aussehen, sondern auch durch seine exzellenten Energie- und Dämmwerte aus. Holz dient als hervorragendes Isolationsmaterial, das eine optimale Regulierung von Wärme und Kälte im Haus garantiert.

Frequent Search :

Passivhaus LuxemburgHolzbau LuxemburgHolzhaus LuxemburgDesign-Holzhaus LuxemburgArchitektenhaus Luxemburg

This site is registered on wpml.org as a development site.
Moyenne des avis : Naturhome : 4.5/5